English | Deutsch
3D-Lampen Designer
© Veit Götz

3D-Gallerie


Lotus
nicht käuflich

Stab Vase
nicht käuflich

Pentagon Schale
nicht käuflich

Glen Hilyard
nicht käuflich

Lotus2
nicht käuflich

Bergkristall-Sinus
nicht käuflich

Mikado
nicht käuflich

Seeigel
nicht käuflich

Hepta-Schale
nicht käuflich

Stiftebox
nicht käuflich

Lotus
nicht käuflich

Herzlampe
nicht käuflich

Stehlampe
nicht käuflich

Vase mit Bauch
nicht käuflich

Herz Ausstechform
nicht käuflich

Kerze
nicht käuflich

Sinuslampe
nicht käuflich

Netzröhre Stehlampe
nicht käuflich

Stab Vase
nicht käuflich

Stiftebox2
nicht käuflich

Gartenzaun
nicht käuflich

Sculpt-screw
nicht käuflich

becher
nicht käuflich

Fächervase
nicht käuflich

Seeigel
nicht käuflich

Netzröhre
nicht käuflich

Stiftebox
nicht käuflich

Spielfigur rot
nicht käuflich

Phantasie Blume
nicht käuflich

Kelch
nicht käuflich

Vase mit Bauch
nicht käuflich

Lotus
nicht käuflich

Test 1
nicht käuflich

Nebelkammer-Gehaeuse-V2
nicht käuflich

Netzröhre verschachtelt
nicht käuflich

Netzröhre verschachtelt
nicht käuflich

Bienenkorb-Lampe
nicht käuflich

Fünfstern-Lampe
nicht käuflich

Vase mit Bauch
nicht käuflich

Tentakel groß
nicht käuflich

Rose
nicht käuflich

Tentakel large full
nicht käuflich

Sechskant-Vase
nicht käuflich

Vierkant-Vase
nicht käuflich

Penta-Hepta-Symbiose
nicht käuflich

Sinuslampe klein
nicht käuflich

Netzröhre
nicht käuflich

Sinuslampe klein
nicht käuflich

Tentakel klein
nicht käuflich

Stab Vase
nicht käuflich

Penta-Hepta-Symbiose versetzt
nicht käuflich

Feuer
nicht käuflich

Nebelkammer-Gehaeuse
nicht käuflich

Gallerie bearbeiten
Speichern

Download


Gestensteuerung

Rendering-Einstellungen
i3D (Anaglyph)
iDynamisches Licht
iFarbschema
iGitternetz
iweiche Kanten
iTransparenz
STL splitteni
iStreifen (Y)
iScheiben (X)
iSteckerbreite
iSteckerspielraum

Grundeinstellungen
iName
iRadius
iHöhe
iRahmendicke

Kreise aus Lampen
iName
iAnzahl Lampen
iKreis-Radius
iKreis-Rotation
Lampen-Einstellungeni
iAbweichung-Höhe
iAbweichung-Radius
iAbweichung-RadiusX
iAbweichung-RadiusY
iAbweichung-Rahmendicke
iHöhe der Kuppel
iRendering der Kuppel
iRotation der Lampen
Löcher in der Oberflächei
iMenge horizontal
iMenge vertikal
iLochbreite
iLochhöhe
iBreite Randlöcher
iHöhe Randlöcher
iVersatz (0-1)
iRendering Genauigkeit
iName
iAnzahl Lampen
iKreis-Radius
iKreis-Rotation
Lampen-Einstellungeni
iAbweichung-Höhe
iAbweichung-Radius
iAbweichung-RadiusX
iAbweichung-RadiusY
iAbweichung-Rahmendicke
iHöhe der Kuppel
iRendering der Kuppel
iRotation der Lampen
Löcher in der Oberflächei
iMenge horizontal
iMenge vertikal
iLochbreite
iLochhöhe
iBreite Randlöcher
iHöhe Randlöcher
iVersatz (0-1)
iRendering Genauigkeit
iName
iAnzahl Lampen
iKreis-Radius
iKreis-Rotation
Lampen-Einstellungeni
iAbweichung-Höhe
iAbweichung-Radius
iAbweichung-RadiusX
iAbweichung-RadiusY
iAbweichung-Rahmendicke
iHöhe der Kuppel
iRendering der Kuppel
iRotation der Lampen
Löcher in der Oberflächei
iMenge horizontal
iMenge vertikal
iLochbreite
iLochhöhe
iBreite Randlöcher
iHöhe Randlöcher
iVersatz (0-1)
iRendering Genauigkeit

Oberflächenmodulationen
iStärke
i
iTyp
iWellenmuster horizontal
i
iWellenmuster vertikal
i
iAbsolutwert
iLampenkreis
ialle Kreise außer ...
iWellenform
iStartposition
iStärke
i
iTyp
iWellenmuster horizontal
i
iWellenmuster vertikal
i
iAbsolutwert
iLampenkreis
ialle Kreise außer ...
iWellenform
iStartposition
iStärke
i
iTyp
iWellenmuster horizontal
i
iWellenmuster vertikal
i
iAbsolutwert
iLampenkreis
ialle Kreise außer ...
iWellenform
iStartposition
iStärke
i
iTyp
iWellenmuster horizontal
i
iWellenmuster vertikal
i
iAbsolutwert
iLampenkreis
ialle Kreise außer ...
iWellenform
iStartposition
iStärke
i
iTyp
iWellenmuster horizontal
i
iWellenmuster vertikal
i
iAbsolutwert
iLampenkreis
ialle Kreise außer ...
iWellenform
iStartposition